Altstadtfest: Weiter über 100 gleichzeitige Nutzer

Als am Samstag das Altstadtfest mit dem Abschlussfeuerwerk lautstark zum Ende kam, erreichten die Freifunk-Installationen am Main einen neuen Höhepunkt: Weit über 100 Nutzer waren gleichzeitig in dem freien WLAN angemeldet. Alleine 84 davon nutzen den Zugangspunkt am Apartmenthotel Sonne. Weitere 55 waren in der Kelsterbar online.

Damit hätten wird nicht gerechnet. Mittwoch hatten wir
fast 60 gleichzeitige Nutzer in der Kelsterbar und jetzt mehr als das doppelte. Uns zeigt das, dass Freifunk in Kelsterbach gut angenommen wird. Jetzt gilt es, das Netz auszubauen. Dafür suchen wir weiterhin sowohl Gastronomen und Ladeninhaber, die für ihre Gäste und Kunden ein freies WLAN anbieten wollen, als auch Privatpersonen. Jeder kann mitmachen – und wenn Hilfe bei der Installation gebraucht wird, leisten wir diese natürlich gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.